La Chica & El Duende Orchestra
La Chica tritt bei Jazz sous les Pommiers gemeinsam mit dem Pianisten Marino Palma (aka El Duende) und seinem Orchester auf. Ganz wie man es von der französisch-venezolanischen Künstlerin gewohnt ist, zieht sie das Publikum in den Bann ihrer Musik.