Lada Obradovic & David Tixier
Bei Lada Obradovic und David Tixier liegt Spannung in der Luft – freundschaftliche Spannung, denn die Schlagzeugerin und der Pianist treffen sich bei Jazz à Porquerolles zu einem gemeinsamen Konzert.