Jazz à Porquerolles 202463 Min.
Frank Cassenti, der das Festival Jazz à Porquerolles mit aus der Taufe hob, verstarb im Dezember 2023. Die Festivalleitung ehrt den Regisseur und Jazzliebhaber mit einem hochkarätigen Line-up: Mit dabei sind unter anderem Naissam Jalal, Nguyên Lê und Marion Rampal.