Thomas Enhco & Kevin Hays
Der Pianist Thomas Enhco nimmt das Publikum des Festivals Jazz sous les Pommiers mit auf eine Reise in zwei Etappen: Zunächst ein von Mozart inspiriertes Solo, dann ein Duo mit zwei Klavieren mit dem amerikanischen Jazzmusiker Kevin Hays.