Rogê
Rogê entfaltet seine ganze Sensibilität und Eleganz bei Jazz sous les Pommiers. Auf dem Festival in der Normandie präsentiert der Künstler aus Rio de Janeiro sein Album Curyman II mit Neuinterpretationen brasilianischer Musik.