Ballet Flamenco de Andalucía: Origen
Origen. La semilla de los tiempos (dt. „Ursprung. Die Saat der Zeit“) führt die Musikgruppe Accademia del Piacere, das Ballet Flamenco de Andalucía und das Teatro de la Maestranza aus Sevilla für eine künstlerische Zeitreise durch Barock und Flamenco zusammen. Ausgehend von den historischen Wurzeln der Flamencomusik entsteht ein von Emotion und Bühnenästhetik geprägter Dialog zwischen Musik und Tanz, der Tradition und Avantgarde miteinander verknüpft.