Das wunderbare Leben der Bärtierchen4 Min.
Professor Schnauzbart liebt das Bärtierchen, das sich auf seinen acht Beinchen tapsig wie ein Bärenjunges fortbewegt. Das Bärtierchen misst zwar weniger als einen Millimeter, ist aber ungeheuer widerstandsfähig. Es gibt aber auch ein Problem: Es kommt pro Monat nur circa drei Zentimeter voran … vielleicht sollte es den Schneckenbus nehmen?