Umgeben von Individualisten!4 Min.
Professor Schnauzbart mag John Trinkaus. Der amerikanische Verhaltensforscher ist den wirklich wichtigen Fragen des Alltags auf den Grund gegangen: Warum missachten viele an der "Weniger-als-zehn-Artikel"-Kasse die Vorgabe? Und warum hält am Stoppschild kaum jemand richtig an? Trinkaus liefert die Antworten – und eine eher pessimistische Einschätzung des menschlichen Verhaltens ...