K-Bass erobert die Clubs
Einer der wichtigsten Akteure in der Entwicklung und Weiterverbreitung von Afrobeats ist das Duo P-Square. Auf dem Afrobeats Festival trifft "Tracks" die Brüder Peter und Paul Okoye, die nach über 20 erfolgreichen Jahren im Geschäft zum ersten Mal in Berlin auftreten und dort von Tausenden Fans gefeiert werden.