So sprengt neapolitanischer Rap die italienischen Charts17 Min.
Was steckt hinter dem Hype? Tracks taucht ein in die Szene und trifft Gransta, ein Pionier des italienischen Hip-Hop, das Kollektiv SLF, die ihr Stadtviertel ohne Filter zeigen – und nicht zu vergessen Lina Simons, eine aufstrebende Figur mit italienisch-nigerianischen Wurzeln, die mit ihren kraftvollen Texten in drei Sprachen über Rassismus und Sexismus auffällt.