Kiew: Ein Opernhaus im Krieg
Die Nationaloper der Ukraine beschließt, alle mit Russland verbundenen Werke aus ihrem Repertoire zu streichen. Wie gehen die Künstlerinnen und Künstler damit um, wenn diese Werke ihre komplette Ausbildung bestimmt haben? Angesichts der Zerstörung ihres Landes erfinden sie ihre Kultur und Identität neu und beteiligen sich an der Wiedergeburt einer Nation.