Kiew: Ein Opernhaus im Krieg
Susanna, Alexis und Alexey: drei Künstler*innen der Kiewer Oper, die im Exil in Westeuropa leben. Sie schlagen sich so gut es geht mit ihrem neuen Alltag herum. Und mit der Trauer und dem Schmerz des Exils. Sie kämpfen täglich darum, dass die Ukraine und ihre Kultur nicht in Vergessenheit geraten. Fernab vom Krieg sind Tanz und Gesang für sie zu einer Frontlinie geworden.