Dance plus City: Gravitas
Dance plus City verbindet zeitgenössischen Tanz mit Architektur in fünf Ländern Europas: Litauen, Lettland, Estland, Frankreich und Ukraine. Auf einzigartige Weise wird illustriert, wie physische Strukturen, die wir in unserem Alltag oft übersehen, mit der Fluidität des menschlichen Körpers interagieren. In dieser Episode bewegen sich die Tänzerinnen und Tänzer inmitten der Bücher der Bibliothek des Polytechnischen Instituts in Kiew, Ukraine.