The Paradise - Staffel 1 (7/8)
Denise arbeitet nun im Laden ihres Onkels Edmund – und krempelt alles um. Ob die anderen Händler der Straße ihre Ideen wohl gutheißen? Die bevorstehende Hochzeit zwischen Katherine und Moray ist Stadtgespräch. Alles strömt ins Kaufhaus, um genau den Stoff zu kaufen, den Katherine für ihr Kleid auswählt. - Serie (GB 2012), nach Emile Zolas Roman "Au bonheur des dames".