The Paradise - Staffel 1 (2/8)
Jocelin, Katherine Glendennings Freundin, ist traurig wegen ihrer lieblosen Ehe und verfällt im "Paradise" in einen wahren Kaufrausch. Dadurch bringt sie den Angestellten Sam in eine kompromittierende Situation, was ihn schließlich sogar seinen Job kostet. - Serie (GB 2012). Der Stoff beruht auf dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.