The Paradise - Staffel 1 (4/8)
Katherine entscheidet sich in Sachen Liebe gegen Moray und für Mr. Adler, den Leiter des Waisenhauses. Doch schnell kommen ihr Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war ... - Serie (GB 2012). Der Stoff beruht auf dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.