The Paradise - Staffel 1 (5/8)
Mr. Burroughs, der Barbier von gegenüber, wird im "Paradise" eingestellt. Schon bald entpuppt er sich als Schrecken des Personals. Um sich seiner zu entledigen, wendet Jonas eine unkonventionelle Methode an ... - Serie (GB 2012). Der Stoff beruht auf dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.