The Paradise - Staffel 1 (1/8)
Eine englische Kleinstadt ca. 1870: Die junge Denise bekommt eine Anstellung im Kaufhaus "The Paradise". Der Inhaber, Mr. Moray, will expandieren. Damit will er den reichen Lord Glendenning beeindrucken, der ihm einen Kredit gewähren soll – und auch dessen Tochter, auf die er ein Auge geworfen hat. - Serie (GB 2012). Der Stoff beruht auf dem Roman "Au bonheur des dames" von Emile Zola.