The Paradise - Staffel 1 (6/8)
Katherine will wieder mit Moray zusammenkommen – aber auch Denise gesteht Miss Audrey, welche Gefühle sie für ihren Chef hegt. Darf sie sich als kleines „Ladenmädchen“ große Hoffnungen machen ..? - Serie (GB 2012). Der Stoff beruht auf dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.