The Paradise - Staffel 1 (3/8)
Die Kinder des örtlichen Waisenhauses werden ins "Paradise" eingeladen. Katherine kümmert sich rührend um sie – und ist angetan von Mr. Adler, dem Leiter des Waisenhauses. Denises Kollegin Clara verhält sich den Kindern gegenüber sehr sonderbar ... - Serie (GB 2012). Der Stoff beruht auf dem Roman "Das Paradies der Damen" ("Au bonheur des dames") von Emile Zola.