Der Kampf um die Regenbogenflagge
In einem Twitter-Video des ukrainischen Verteidigungsministeriums von Februar 2023 wirft ein russischer Athlet einen Speer, der sich in eine Kriegswaffe verwandelt. Drei ähnlich schockierende Videos erschienen gleichzeitig. Die Botschaft? Boykottiert den russischen Sport.