Fußballer auf dem Laufsteg11 Min.
Jules Koundé, Verteidiger der französischen Fußballnational-Elf, kommt im Trainingslager Clairefontaine an. Wie immer warten davor schon die Fotograf*innen – und interessieren sich für allem für sein Outfit. Schon seit Monaten wetteifern "Les Bleus" in Sachen Mode. Dabei gilt: Je exzentrischer, desto besser. Wer ist der bestangezogene Kicker?