Der Kampf um die Regenbogenflagge
Der Fußballverein Al-Nassr FC setzt anlässlich des saudischen Nationalfeiertags seine internationalen Spieler in traditioneller Kleidung in Szene. Die Fußballer sind weltweit bekannt und das Video ging im Handumdrehen viral. Zwischen "Sportwashing" und "Soft Power" – wie Saudi-Arabien mithilfe von Fußball-Stars versucht, sein Image aufzupolieren.