Spitzensport: Wenn der Schmerz zum Spektakel wird11 Min.
No pain, no gain! Immer wieder die eigene "Schmerzgrenze" zu überwinden ist fester Bestandteil des Leistungssports. Verletzungen gehören deshalb ebenso zu einer erfolgreichen Sportlerkarriere wie Pokale.