Abspielen Twist Wie Kindheit prägt 30 Min. Das Programm sehen
Welcher Weg ist der richtige, um als DJ erfolgreich zu werden? Wie und wo fängt man an? Welche Skills sollte man beherrschen? "Twist" begleitet die DJs David Guetta, Amelie Lens, Alle Farben und Lovra auf Festivals und in Clubs, fragt sie nach ihrem Weg und was es bedeutet, DJ zu sein.