Re: Zeitreise ins Steinzeit-Camp
Werner Pfeiffer ist Experimental-Archäologe und Museumspädagoge. Er unternimmt eine Art Dienst-Zeitreise, eine Reise in die Vergangenheit. Gemeinsam mit seinem portugiesischen Kollegen Pedro Cura und einem bunten Stamm europäischer Archäolog*innen kehrt er für vier Wochen zurück in die Steinzeit. Sie nennen es eine "Immersion" – ein Abtauchen in die Vorgeschichte.