Roy Bianco & Die Abbrunzati BoysSouthside Festival 2024
Die Musik von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys zeichnet sich durch eingängige Melodien, humorvolle Texte und eine aufwendige Bühnenshow aus. Sie kombinieren traditionelle Italo-Schlager-Elemente mit modernen Einflüssen und schaffen so eine einzigartige und unterhaltsame Atmosphäre.