Unseren Nährstoffbedarf sichern
In der mexikanischen Wüste werden Caroline und Corentin, die beiden experimentierfreudigen Bewohner der Biosphäre, einen Speiseplan brauchen, dessen Zutaten in der Biosphäre produziert werden können - und sie über 4 Monate vernünftig ernährt. Sie suchen nach Low-Tech-Lösungen für die Produktion und Verarbeitung von Spirulina, Blattgemüsen, Grillen und Pilzen...