Unseren Nährstoffbedarf sichern
In der Biosphäre muss Abfall Ressource werden. Und zwar jeder Abfall. Welche Methoden gibt es, um dieses Ziel zu erreichen? Wie können auch Urin und Exkremente zu Dünger werden, welche Nahrungsketten entwickeln Corentin und Caroline?