Unseren Nährstoffbedarf sichern
Wenn man mit Low-Tech Energie gewinnen will, sind zum Beispiel Muskelkraft und Sonne gefragt. Welche Apparaturen braucht es für ein energieautarkes Leben in der Wüste und wie stellt man sie her?