Am Rand des Hauses
Unter-irdisch ist cool: Architektin Iliana Kerestetzi entwirft Ferienhäuser, die sich in die Landschaft schmiegen und mit den traditionellen lokalen Materialien gebaut sind. Und einen Kontrapunkt zur Langeweile herkömmlicher Einfamilienhaus-Bauweise setzt in der Nähe von Zürich Peter Vetsch mit seinen "Erdhäusern", deren Fenster wie Augen aus dem begrünten Hang blicken.