DR Kongo und Ruanda: Krieg ohne Ende?
„Mit offenen Karten“ befasst sich heute mit der Türkei, einem strategisch wichtigen Land am Kreuzweg zwischen Europa, Russland, dem Kaukasus und Nahost. All diese Regionen stellen für Ankara sowohl Chancen als auch Bedrohungen dar, sind ebenso potenzielle Partner wie mögliche Rivalen. Ein komplexes Spielfeld, auf dem sich Recep Tayyip Erdoğan geschickt bewegt und dabei gleichzeitig mehrere Karten zieht.