Türkei: Die Not der Flüchtlinge aus Afghanistan
Die Türkei verschärft seit Monaten ihre Maßnahmen gegen Flüchtlinge: Viele Menschen aus Afghanistan, die noch vor der Machtergreifung der Taliban im Sommer flohen und versuchten, in die Türkei zu gelangen, standen vor einer Betonmauer an der Grenze.