Türkei: Eine Ostermesse in Ruinen (2023)
Antakya ist mit am stärksten von den Erdbeben im Februar betroffen. Vor der Katastrophe wohnten über 200.000 Einwohner in der Stadt. Sie unterschied sich sehr vom Rest des Landes, denn hier lebten schon immer sunnitische und alevitische Muslime, orthodoxe Christen und auch einige Armenier.