DR Kongo und Ruanda: Krieg ohne Ende?13 Min.
Geopolitik einordnen und die Welt verstehen: Zusammenhänge der Globalisierung einfach erklärt anhand von Karten. Ruanda, die Demokratische Republik Kongo, Burundi, Uganda – diese Ausgabe von "Mit offenen Karten" beleuchtet die von Kriegen gezeichnete Region und ihre wertvollen natürlichen Ressourcen.