Re: Diskrete Flüchtlinge
Für viele, die nach Europa wollten, fiel die Wahl auf Serbien. Hier werden Menschen aus Russland willkommen geheißen. Wladimir Putin wird von der Bevölkerung unterstützt und die Regierung unterhält weiterhin enge Verbindungen zum Kreml. Das Land ist das letzte in Europa, von dessen Boden noch Direktflüge nach Moskau gehen.