Nigeria: "Skolombo", das heißt "Hexenkinder"
Im Osten Nigerias versuchen einige Erwachsene, den "Skolombo" zu helfen: Sam Ituama etwa kämpft seit zwanzig Jahren unermüdlich gegen den Obskurantismus der falschen Propheten und die Verblendung der Erwachsenen. Trotz knapper Mittel schafft es seine NGO "Child's Right And Rehabilitation Network", viele Hexenkinder zu retten...