Israel: Impfen im Turbotempo
Israel impft fast 200.000 Menschen pro Tag. Fast ein Viertel der Bevölkerung hat bereits die erste Injektion erhalten und der Mehrheit der über 60-Jährigen wird bald eine zweite Dosis gespritzt. Bei dieser Rate könnte die Herdenimmunität im Frühjahr erreicht werden.