Das Revival der indizierten Musik
Er ist weder Tier noch Pflanze, er ist intelligent, hat aber kein Gehirn. Und wissen Sie, woher er kommt? Der Blob entstand in den Kinos. Und seitdem ist er überall: In der Informatik, in Comics, aber auch in Design und Architektur. Aber was ist das eigentlich, der „Blob“?