Flick FlackDas 639 Jahre lange Konzert
In einer Kirche in Halberstadt spielt eine Orgel ganz langsam Musik, die wie das ewige Om eines buddhistischen Gesangs klingt. Diese Klänge sind das Werk des experimentierfreudigen Komponisten John Cage. Seine Anweisung lautet, dieses Stück so langsam wie möglich zu spielen. Das Ergebnis: Jeder Teil dauert 71 Jahre. So wird das Konzert, das 2001 begann, erst im Jahr 2640 enden.