Fanfiction: Liebt Superman Peppa Wutz?
Diesen schrillen, schneidenden Klang kennen Sie bestimmt. Er ist in zahlreichen Filmen zu hören, wie Amityville Horror, Poltergeist oder Akte X. Ein schwingendes Kratzen und Quietschen, das einem die Haare zu Berge stehen lässt. Produziert von einem seltsamen, unbekannten und einzigartigen Instrument.