Sind Vögel Musiker?6 Min.
Vögel haben viele große Komponisten inspiriert, und wie alle Interpreten, die etwas auf sich halten, improvisieren sie und singen außerdem nur, wenn sie gerade glücklich sind. Doch kann man sie deshalb als Musiker bezeichnen?