Mario Batkovic, der Akkordeonist hinter Red Dead Redemption 26 Min.
Denken Sie beim Wort „Akkordeon“ an Schlagerstadl? Dann wird Sie Mario Batkovic eines Besseren belehren. Der Bosniake, der in der Schweiz lebt und seit 2017 auf sich aufmerksam macht, schert sich weder um Genregrenzen noch um Massentauglichkeit. Nachdem er in der Pop-, Electro- und Jazzszene unterwegs war, steckt er auch hinter dem Soundtrack zu „Red Dead Redemption 2“.