Leben wir in der Matrix?5 Min.
Die Frage, was unsere Existenz ausmacht, stellen sich die Menschen schon seit Jahrtausenden. Aber kann es sein, dass unsere Wirklichkeit gar nicht real ist und wir, wie im Science Fiction Film Matrix, nur in einer Simulation leben?