Die gefährlichsten Bahnstrecken der Welt
Im Norden Argentiniens überquert der weltberühmte "Tren a las Nubes" – der Wolkenzug – schwindelerregende Viadukte und tiefe Täler. Auf Höhen von über 4.000 Metern fährt die einstmals höchste Bahn vorbei an Kakteenwäldern und in die trockenste Wüste der Welt. Eine technische Meisterleistung in den Anden und eine atemberaubende Fahrt durch eine spektakuläre Landschaft.