"Jeder Programmierer wird gebraucht"
Ein großes Hindernis auf dem Weg zu einem friedlichen Zusammensein von Albanern und Serben ist die Sprache. In der Nachkriegsgeneration spricht kaum jemand die Sprache des anderen. Bojan Stamenkovic spricht beide Sprachen fliessend. Er ist für die Leitung einer Sprachklasse zuständig, in der Serben Albanisch und Albanern Serbisch gelehrt wird.