"Musik statt Stress"
Die Bombardements der NATO im Frühling 1999 werden in den albanisch geprägten Gemeinschaften als Befreiung gefeiert. In den serbischen Kommunen hingegen wird getrauert. In Pristina begegnen wir Egzon Mustafa, einem jungen Musiker. Er spielt in einer Band der Rockschule Mitrovica, die sich aus Mitgliedern verschiedenster Ethnien zusammensetzt.