"Ich will hier weg"
Die kosovarische Stadt Mitrovica ist bis heute eine geteilte Stadt. Im Norden gilt der serbische Dinar, in den Hauptstrassen hängen serbische und russische Flaggen. Bis heute wird die Brücke von KFOR-Soldaten bewacht. Jelena Zafirovic ist Musikerin. Sie spielt in einer gemischten Band mit Albanern.