China: Dörfer mit E-Commerce (2018)
In den letzten 10 Jahren legten tausende Bauern in China ihren Pflug beiseite und engagierten sich im E-Commerce – mit großem Erfolg. Der E-Commerce hat diese Bauern reich gemacht und so wurden sie zu Vorbildern für eine ganze neue Generation in China, die der harten Arbeit in der Landwirtschaft gerne Adé sagen würde, um richtig.