Hongkong: Demokratie im Sterben
Zehn Jahre nach der Regenschirm-Revolution in Hongkong und fünf Jahre nach den Massenprotesten wird der Handlungsspielraum der Demokratiebewegung durch ein neues Gesetz zur nationalen Sicherheit weiter brutal eingeschränkt.